Angel weggerissen!

Uwe Hallo zusammen, ich durfte als einer der ersten das Erlebnis Luderweiher erfahren. Start mit einer Angel, einem Kescher, kleine Tacklebox und jedermenge ferschiedener Köder im Gepäck, ich wollte ja nicht ansitzen sondern mal rund um den Weiher herum erkunden und probieren auf was die Fische gerade lußt haben. Erster anhieb und ohne eine Chance den gehackten Fisch zu drillen ist mir die Schnur gerissen. Hm, kommt vor. Also neue Montage gebastelt und wieder raus damit. Der Freilauf Read more…

Luder Aufschieberei

Nach einem ernsten Gespräch mit dem heiligen Bürokratius haben wir heute beschlossen, den Angelbetrieb am Luderweiher nun doch erst ab dem 9. Oktober zu eröffnen. Diese Verzögerung nervt uns genauso wie euch, aber wir wollen diesen Weiher halt doch wirklich professionell aufziehen. Wir danken für eure Geduld!

Die Luder Angelei lebt!

Am 1. Oktober 2020 wird der Angelbetrieb am Luderweiher eröffnet, für euch und eure Lieben, zum Angeln nach Herzenslust, Tag und Nacht! Vorgeschichte dazu ist … logo erstmal die Lust am Angeln, aber auch das Abenteuer einmal sein eigenes Angelgewässer zu betreiben und die Einsicht daß zwischen Bayreuth und Weiden bisher mit Angeln noch gar nicht so viel geht. Die Gelegenheit den Luderweiher bei Kemnath in einen Angelweiher zu entwickeln konnten David & Co dann einfach nicht ausschlagen. Read more…